Den hoffentlich "goldenen Oktober" möchte ich nutzen, um noch eine Tages-Tour im Raum Hannover/Hildesheim zu machen.
Ich habe die Tour auch in meinem Renault "Heimatforum" angeboten. Da in meiner Gegend nicht soooo viele CCs unterwegs sind, freue ich mich forenübergreifend über jeden CC-Freund, der die Gelegenheit zu einer Tour nutzen möchte! Einige kennen einen Teil der Strecke schon von der Himmelfahrtstour 2015. Diesmal hoffentlich mit mehr Sonne...
Treffen am Samstag, 15.10.2016 ab 10 Uhr am P+R-Parkplatz beim Café del Sol in Hildesheim
Tour u.a. entlang der Leine nach Einbeck
Besichtigung des PS.Speicher in Einbeck (Eintritt 12,50) ps-speicher.de/index.php
inkl. Möglichkeit für Imbiss. Aufenthalt ca. 3,5 Stunden.
Weiterfahrt zum Weserbergland, durch die "Rühler Schweiz", Fährübersetzung über die Weser, Richtung Bodenwerder.
Kaffeepause ca. 1 Stunde
Weiterfahrt zum Abendessen (ca. 19 Uhr) im Raum Hildesheim.
Fahrstrecke insgesamt knapp 200 km.
Ich hoffe, es finden sich noch ein paar Interessierte, die noch eine gemeinsame Ausfahrt machen wollen, bevor es langsam wieder kälter wird. Wer nicht die komplette Runde mitfahren möchte, kann gerne auch nur für eine Teilstrecke oder zum Ausstellungsbesuch dazu kommen.
Bitte kurze Rückmeldung, wer dabei ist, damit Tische für die Mahlzeiten reserviert werden können.
Grüße
Torsten